„heimaten“

„heimaten“ ist eine neue monatliche Veranstaltungsreihe am Jungen SchauSpielHaus, die Heimat aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Zusammen mit dem Regisseur Ron Zimmering werfen die Schüler und Schülerinnen Perspektiven auf den Begriff „Heimat“ – performativ, fotografisch, in Form einer Ausstellung.

Aktives „heimaten“ ist dabei der Weg und das Ziel der Reihe. Immer aktuell unter: www.heimaten-schauspielhaus.de

Ein Blick in die Ausstellung, die an unseren Schulen für das Foyer des Jungen Schauspielhauses erarbeitet wird schon mal hier.

Mehr ebenfalls unter www.heimaten-schauspielhaus.de

Kooperationspartner

Ron Zimmering (Regisseur) und das Junge Schauspielhaus

Ron Zimmering (Regisseur) und das Junge Schauspielhaus

Beteiligte Schülerinnen / Schüler

Katholischen Schule Altona,  Katholische Schule Wandsbek, Katholische Schule Bergedorf, Sankt Ansgar Schule, Katholische Schule St. Paulus Billstedt, Katholische Schule St. Marien Eulenstraße und des Niels Stensen-Gymnasium.

Wann & Wo

Ab September 2016 im Jungen SchauSpielHaus.