„DER AUSZUG, Szenen und Überlegungen…

25. Juni beim GRENZGÄNGER-FESTIVAL des Thalia Theaters; am 26. Juni im Kleinen Michel.

„DER AUSZUG, Szenen und Überlegungen zur sofortigen WG-Gründung zum Schutz meiner Freu(n)de“, nach AUERHAUS von Bov Bjerg

Die schulübergreifende Performancegruppe AD, Kulturforum 21 der Schulen im Erzbistum Hamburg in Kooperation mit dem Thalia Theater jung&mehr, Grenzgängerfestival

Birth, school, work, death.

Kann das wirklich alles sein? Wir befinden uns dazwischen, zwischen „school“ und „work“. Wir sprechen unsere eigene Sprache und interessieren uns nur für unsere ganz eigenen Themen. Wir gründen eine WG, denn Ausziehen ist eines von den Erlebnissen, bei denen man erst weiß, ob man bereit dafür ist, wenn man es ausprobiert hat.
Die WG Mitbewohner wählen wir selbst. Die Regeln auch.
Wir sind füreinander da, in guten und in schlechten Zeiten. Von letzteren scheint es viele zu geben. Und das macht sie womöglich aus, unsere beste Zeit des Lebens.

Mit:

Daria Al Robaie, Mohammad Rafi Bareghzhi, Arek Bol Mawien, Meing Deanc, Matthias Dost, Anna-Marie Faden, Lea Grotrian, Reza Hasan, Julia Jagodzinska, Julia Jarosiewicz, Maria Jarosiewicz, Michelle Jonca, Julia Kucinska, Alexa Liebold, James Mako, John Mako, Manuela-Joy Nispel, Katinka van Rooijen, Svenia von der Mülbe, Aziz Ahmad Qoraishi, Nick Wachs

Projektleitung: Kerstin Steeb
Assistenz: Michelle Affolter, Ann-Sophie Alpers
Projektbetreuung: Dr. Bettina Knauer, Anne Katrin Klinge

Zweite Vorstellung:

Dienstag 26.6.18, 20.30 Uhr
Kleiner Michel
Michaelisstraße 5
20459 Hamburg, Saal